Triumph der Verlierer
Warum die „Sovereignisten“ die Wahlen in Österreich gewonnen haben, aber die EU-Zentralisten dennoch weiter regieren werden.
Warum die „Sovereignisten“ die Wahlen in Österreich gewonnen haben, aber die EU-Zentralisten dennoch weiter regieren werden.
Das neue EU-Lieferkettengesetz zwingt Unternehmen, Klimapläne zu erstellen. Diese Form der Planwirtschaft kann auch den Verbrauchern teuer zu stehen kommen.
Wie weit künstliche Intelligenz noch von Menschlichkeit entfernt ist, merkt man, wenn man sieht, wie sie ironische Fragen mit bierernster Korrektheit beantwortet.
Die Vorgänge in den letzten drei Jahren waren so grotesk, wie sie sich kein Satiriker ausdenken könnte. Exklusivabdruck aus „Die Philanthropen oder Die Austreibung des CO2 aus dem Mineralwasser“.
Die großen Lebensmittelhersteller kuscheln mit ihren Kunden beim WEF, während die heimischen kleinen und mittleren langsam kaputtgehen.
Die Inszenierungen der Politik rund um Corona, Klima und Krieg sind billigste Komödie mit leider tragischen Folgen — Zeit, dass der Vorhang fällt!
Superreiche Drahtzieher verwandeln die Erde in einen Planeten der Sklaven — Corona-Terror, Teuerung und Krieg sind Strategien dieses Plans.
Wenn Politiker von „wir“ sprechen, meinen sie damit zumeist die Bevölkerung, aber in den wenigsten Fällen sich selbst.
Österreichs Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz hat nach seinem politischen Ende rasch einen Posten als „Global Strategist“ ergattert.
In der Coronafrage wenden die Medien viel rhetorisches Geschick auf, um aus den unsinnigen Antworten der Regierung noch einen Sinn zu konstruieren.
Eine österreichische Bank fordert ihre Kunden auf, an ein „Morgen“ zu glauben, während das Finanzsystem selbst auf seinen Lebensabend zusteuert.