Zum Inhalt:
Unterstützen Sie Manova mit einer Spende
Unterstützen Sie Manova
Den Gegendruck erhöhen

Den Gegendruck erhöhen

Die Scheindemokratien entledigen sich der sozialen Errungenschaften und beschränken sich auf ihre Repressionsfunktion im Dienst der Globaloligarchie.

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe von GEGENDRUCK.

Der Staat ist seit Jahrhunderten Austragungsort des Kampfes widerstreitender (Klassen-)Interessen. Seine uneingeschränkte Macht bezieht der Staat aus dem legalisierten Gewaltmonopol, das einerseits dazu dient, innergesellschaftliche Konflikte zu entschärfen, andererseits steht es als Unterdrückungsinstrument nach innen zur Verfügung. Nach außen dient das Gewaltmonopol vor allem als Legitimation, Kriege zu führen. Der (National-)Staat entwickelte sich jedoch auch zu einem Rechts- und Sozialverband mit kulturellen und technischen Errungenschaften.

Aktuelle Entwicklungen zeigen, dass die Herrschaftsideologen nun dazu übergegangen sind, die positiven Errungenschaften des Nationalstaates zu demontieren. Eine ideologisch konforme, transatlantische „Globalisten“-Kaste, hat sich an die Spitze der von ihr modellierten Hackordnung gesetzt. Die Chaotisierung der (westlichen) Welt ist somit kein Zufall, sondern folgt dem menschenverachtenden Drehbuch der Transhumanisten. In diesem Lichte betrachtet war Corona vor allem eine nach innen gerichtete Militäroperation zur Generierung von Angst und Massengehorsam. Ausnahmezustand und Aufstandsbekämpfung sollen der „Regelzustand des Regierens“ werden. Mit Corona als Freifeldversuch verfolgten die Herrschaftskasten aber auch das weiterreichende Ziel, voll in den Kriegsmodus gegen die Menschheit überzugehen.

Um der Strafverfolgung zu entgehen, manipulieren ideologisch gleichgeschaltete Parteienclans der westlichen Scheindemokratien den Gesetzgebungsprozess, infiltrieren Justizministerien, Staatsanwaltschaften und Gerichte und sichern sich selbst Straffreiheit über die Immunität ihres Amtes. Justiz, Behörden und Medienkomplex bauten sie zu politischen Kampfinstrumenten gegen oppositionelle Kräfte aus. Gleichwohl schaffen die Globalisten den Staat nicht gänzlich ab, vielmehr missbrauchen sie ihn, indem sie ihn auf seine repressiven Funktionen reduzieren. Unter der Oberfuchtel neokonservativer Deep-State-Faschisten der USA transformieren europäische Politchargen im geopolitischen Ringen um die Weltvorherrschaft Europa in eine digitalisierte Orwell’sche Tyrannei.

Eine bösartige Herrschaftsmelange hält sich mit Raub, Lügen, massiver Korruption, Zensur, allgegenwärtiger Propaganda, permanenten Rechtsbrüchen, Kriegsgeschrei und penetranten staatlichen Übergriffen gegen jedwede Opposition an der Macht. In der Folge mutieren Regierungen, Konzernwirtschaft und anonyme Bürokratien zunehmend zu vernetzten, kriminellen politischen Organisationen. Der Begriff „CRIMINOCRACY“ könnte das monströse Herrschaftssyndikat der Postmoderne annähernd adäquat beschreiben.

In der vorliegenden Ausgabe analysieren die Autoren unerschrocken die herrschenden Zustände und sind selbst ein Beispiel dafür, dass es stets nur die widerstandsfähigen Minderheiten waren, die positive Veränderungen einleiteten.

Im Namen des gesamten Teams,
Ullrich Mies

Bild


Hier können Sie das Buch bestellen: Buchkomplizen


Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem Dauerauftrag von 2 Euro oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder senden Sie einfach eine SMS mit dem Stichwort Manova5 oder Manova10 an die 81190 und mit Ihrer nächsten Handyrechnung werden Ihnen 5, beziehungsweise 10 Euro in Rechnung gestellt, die abzüglich einer Gebühr von 17 Cent unmittelbar unserer Arbeit zugutekommen.

Weiterlesen

Die Zeitenwende
Aktueller Artikel

Die Zeitenwende

Deutschland steht abermals vor einer großen Wende. Dieser blickt ein Großteil der Bevölkerung jedoch nicht hoffnungsvoll entgegen. Teil 2 von 2.