Der reuige Erfinder
Während die Corona-mRNA-Spritze weltweit als Heilsbringer gehandelt wird, warnt einer ihrer Väter, Robert Malone, vor den unbekannten Risiken.
Am 23. Januar 2022 fand eine große Demonstration in Washington, D.C. statt, die sich für eine Abschaffung der coronabedingten Pflichten einsetzte. Auf dieser Veranstaltung sprach unter anderem der mRNA-Architekt Dr. Robert Malone. Er ist einer der bekanntesten Kritiker der US-amerikanischen Coronapolitik und aufgrund seiner Expertise in der Impfstoffherstellung und Überwachung eine bedeutsame Stimme. Im Folgenden lesen Sie die deutsche Übersetzung seiner berührenden Rede.
von Robert Malone
Im März 1963 kam ein großer Mann nach Washington. Er stand auf den Stufen des Lincoln Memorials und veränderte die Welt, indem er von Herzen über seinen Traum sprach. Einfache Worte, die auch heute noch nachhallen.
Wir alle stehen auf den Schultern von Giganten. Die einfachen Wahrheiten sind das, was am meisten zählt. Ehrliche Worte, die von Herzen kommen, können die Welt verändern.
Ich bin Arzt und Wissenschaftler, hoch qualifiziert und erfahren in der Entwicklung von Impfstoffen und anderen Medikamenten, aber ich war auch Zimmermann und Landarbeiter. In meinem Leben haben mir meine Frau, meine Familie, meine Freunde und meine geschätzten Pferde alles gegeben, was ich mir erhoffen konnte.
Es war kein einfaches Leben, und ich habe harte Zeiten erlebt. Auf meinem Weg bin ich von der Arroganz und Hybris der Jugend zu der Erkenntnis gelangt, dass Frieden und Glück wie ein Springbrunnen aus dem Engagement für Freundlichkeit, gute Arbeit und das Streben, anderen zu helfen, fließen.
Ich komme zu euch mit offenem Herzen, als Arzt, der sich der Heilung verschrieben hat, und bringe drei einfache Worte mit. Jedes von ihnen läutet wie eine Glocke in der Seele eines ehrlichen Menschen. Integrität. Würde. Gemeinschaft.
Integrität ist eine Verpflichtung zur Wahrheit, in dem, was Sie sagen, wie Sie leben und wie Sie andere behandeln.
Würde entspringt dem Respekt für uns selbst, füreinander und für die Welt, in der wir leben. Die Gemeinschaft ist das, was uns miteinander verbindet und unserem Leben Sinn und Zweck verleiht.
Der heilige Augustinus, der Arzt der römisch-katholischen Kirche, sagte einmal: „Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Du brauchst sie nicht zu verteidigen. Lass sie frei. Sie wird sich selbst verteidigen.”
Harry Truman, ein Kämpfer gegen Kriegstreiberei, sagte bekanntlich: „Ich sage einfach die Wahrheit, und sie denken, es sei die Hölle.” Dies sind meine Wahrheiten, und ich glaube, dass sie selbstverständlich sind. Wir hätten die Reaktion der öffentlichen Gesundheit auf SARS-CoV-2 und Covid-19 nicht politisieren dürfen. Was die genetischen Covid-Impfstoffe betrifft, ist die Wissenschaft klar: Sie funktionieren nicht, und sie sind nicht völlig sicher.
Jetzt haben wir Omikron. Diese Impfstoffe wurden für den ursprünglichen Wuhan-Stamm entwickelt, ein anderes Virus. Ob sie sinnvoll waren, um unsere älteren und gebrechlichen Menschen vor dem ursprünglichen Virus zu schützen, ist irrelevant. Lassen Sie uns also aufhören, darüber zu streiten. Wir müssen nach vorne blicken.
Diese Impfstoffe verhindern nicht die Infektion mit Omikron, die Vermehrung des Virus oder die Ausbreitung auf andere. In unserem täglichen Leben, mit unseren Freunden, mit unseren Familien, wissen wir alle, dass dies wahr ist.
Diese genetischen Impfstoffe sind undicht, haben eine schlechte Haltbarkeit, und selbst wenn jeder Mann, jede Frau und jedes Kind in den Vereinigten Staaten geimpft wäre, könnten diese Produkte keine Herdenimmunität erreichen und Covid stoppen. Sie sind nicht völlig sicher, und das volle Ausmaß der Risiken bleibt unbekannt. Im Gegensatz dazu ist die natürliche Immunität, die ein gesundes Immunsystem nach der Infektion und der Genesung von Covid entwickelt, lang anhaltend, breit gefächert und schützt in hohem Maße vor Krankheiten und Tod durch dieses Virus.
Wenn es ein Risiko gibt, muss es eine Wahl geben. Dies ist die grundlegende Wahrheit der modernen Bioethik. Alle medizinischen Verfahren, Impfstoffe und Medikamente bergen Risiken. Wir alle haben das Recht, diese Risiken zu verstehen und selbst zu entscheiden, ob wir diese Risiken in Kauf nehmen wollen. Dies zu leugnen, bedeutet, die Menschenwürde zu verweigern. Das Böse hat viele Wurzeln. Die Bereitschaft, die Menschenwürde zu verleugnen, ist eine der größten. In unserem Herzen und in unserer Seele wissen wir alle, dass dies wahr ist.
Obwohl ich ein Arzt bin, der sich dem hippokratischen Eid verpflichtet fühlt, bin ich vor allem ein Ehemann, Vater und Großvater. Ich bitte Sie, mir einen Moment Zeit zu geben, um zu Ihnen über unsere Kinder zu sprechen und über unsere grundlegende Verantwortung, sie zu schützen.
Vor allem müssen wir unsere Kinder fördern und schützen. Das ist die erste Aufgabe. Es ist Ihre Aufgabe. Es ist meine Aufgabe. Es ist nicht die Aufgabe der Kinder, uns zu schützen. Und in den letzten zwei Jahren haben unsere Gesellschaft und unser öffentliches Gesundheitswesen versagt, sie zu schützen. Viele Dinge, die unser öffentliches Gesundheitssystem von uns verlangt hat, haben unseren Kindern direkt geschadet.
Selbstverletzungen, Selbstmord und Drogenmissbrauch bei Kindern haben weltweit zugenommen. Ängste, Mobbing, Einschüchterung und Zwang sind zur Norm geworden. Der gemessene IQ der Kleinsten ist gesunken. Grundlegende Verzögerungen in der Kindheit sind leicht messbar. Und es kommt zu körperlichen Schäden bei Kindern, weil ihnen genetische Impfstoffe gespritzt werden, um ältere Menschen vor einem Virus zu schützen.
Als Eltern sind Sie letztendlich dafür verantwortlich, Ihre Kinder zu schützen. Wenn sie durch diese genetischen Impfstoffe geschädigt werden, sind Sie derjenige, der sich um sie kümmern muss. Und Sie werden diese Last für den Rest Ihres und des Lebens Ihrer Kinder tragen.
Im Durchschnitt wird eins von zweitausend bis eins von dreitausend Kindern, die diese Impfstoffe erhalten, kurzfristig mit Impfschäden ins Krankenhaus eingeliefert. Erst im Laufe der Zeit werden wir wissen, welche Langzeitschäden auftreten können. Die Impfstoffe schützen unsere Kinder nicht davor, sich mit Omikron zu infizieren, und sie verhindern nicht, dass infizierte Kinder andere anstecken. Im Gegensatz dazu sind die Pharmaunternehmen und die Regierung fast vollständig vor Schäden geschützt, die diese Produkte bei ihnen verursachen könnten. Wenn Ihr Kind durch diese Impfstoffe geschädigt wird, werden Sie mit Ihrem Kummer und der Last der Pflege allein gelassen.
Diese genetischen Impfstoffe können Ihre Kinder schädigen. Sie können ihr Gehirn, ihr Herz, ihr Immunsystem und ihre Fähigkeit, in Zukunft Kinder zu bekommen, schädigen. Und viele dieser Schäden lassen sich nicht mehr reparieren.
Ich bitte Sie also, sich über die möglichen Risiken zu informieren, die Ihren Kindern durch diese experimentellen medizinischen Produkte entstehen können. Lassen Sie sich von niemandem sagen, was Sie tun sollen. Denken Sie selbst. Denn es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Kinder zu schützen und zu erziehen. Wenn sie geschädigt werden, wird kein Gouverneur eines Bundesstaates, kein Beamter des Bundesgesundheitsamtes und kein Fernseharzt da sein, um Ihnen zu helfen. Sie, Ihre Familie und Ihr Kind werden die Last selbst tragen müssen.
Zum Schluss möchte ich Ihnen noch Hoffnung geben. Wir werden es schaffen. Ich glaube aufrichtig daran, dass wir die Auswirkungen des Massenwahns, der Massenbildung, der Auswirkungen der alten Medien und der von der Großindustrie geförderten Angst und psychologischen Manipulation, die die öffentliche Gesundheitspolitik zutiefst verzerrt haben, überwinden können. Omikron zerstört das anerkannte Narrativ, dass die Impfstoffe sicher und wirksam sind und dass eine frühzeitige medikamentöse Behandlung nicht funktioniert. Der dunkle Winter, der von unserem Präsidenten vorhergesagt und von den Angstmachern in den Medien propagiert wurde, ist nicht eingetreten.
Vor Kurzem kehrte ich mit meiner Frau Jill von einer Europareise zurück, auf der ich mit Dr. Geert Vanden Bossche und Dr. Mattias Desmet zusammenarbeitete und von ihnen lernte. Sie haben mich wieder einmal daran erinnert, wie auch Sie alle, dass die Amerikaner im Grunde gute Menschen sind. Die Welt glaubt immer noch an das amerikanische Experiment der Selbstverwaltung. Die Oligarchen von Davos haben der ganzen Welt in den letzten zwei Jahren ihre grobe Inkompetenz vor Augen geführt. Sie haben weder das Recht noch die Fähigkeit, Amerika und die Amerikaner zu regieren. W
ir sind ein freies Volk und regieren uns seit fast 250 Jahren selbst auf der Grundlage einer Verfassung, die von selbstständigen Bauern, Händlern, Ladenbesitzern und Landbesitzern entwickelt wurde. Diese Vorväter lehnten eine ausländische Monarchie und Oligarchie ab und schufen und erkämpften stattdessen eine politische Struktur, die nach wie vor ein Vorbild für die Welt ist. Eine leuchtende Stadt auf dem Hügel. Ein Camelot.
Als ich noch ein Kind war, sagte ein brillanter junger Mann: „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann; frage, was du für dein Land tun kannst.”
Dies ist unser Land. Wir besitzen dieses wunderbare Geschenk, aber wir müssen es verteidigen, wenn wir es behalten wollen. Heute bitte ich Sie alle, seine Worte in Ihren Gedanken und Herzen zu bewahren. Wir alle können Führungspersönlichkeiten sein, und jetzt ist es an der Zeit, sich dieser Aufgabe zu stellen. Wir werden dies überleben, und wir werden diese Schwierigkeiten überwinden, wenn wir nur diese drei einfachen Worte in unseren Herzen bewahren können:
Integrität,
Würde,
Gemeinschaft.
Robert Wallace Malone ist ein international anerkannter Wissenschaftler/Arzt und der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfung als Technologie, der DNA-Impfung und mehrerer nicht-viraler DNA- und RNA/mRNA-Plattform-Technologien. Derzeit ist er nicht stimmberechtigtes Mitglied des NIH-ACTIV-Ausschusses, der mit der Leitung der klinischen Forschung für eine Reihe von Medikamenten und Antikörperbehandlungen für COVID-19 beauftragt ist. Weitere Informationen unter rwmalonemd.substack.com.
Redaktionelle Anmerkung: Diese Übersetzung Beitrag erschien zuerst unter dem Titel „Dr. Robert Malones Rede vor dem Kapitol am 23. Januar 2022“ auf dem Blog von Bastian Barucker.