Der Pandemie-Papst
Anthony Fauci wurde in den Corona-Jahren zu einem Weltstar der medizinisch begründeten Repression — nun geht es ihm an den Kragen.
Christian Drosten, Lothar Wieler, Jens Spahn — sie alle sind nur kleine Fische gemessen an Anthony Fauci. Der Leiter des US-amerikanischen Instituts für ansteckende Krankheiten (NIAID) wurde ab 2020 zu einer Art behütendem und zugleich gängelndem Übervater der Nation. Und natürlich strahlte sein Schaffen auf untergeordnete Nationen wie Deutschland aus. Mehr als ein biederer Verwalter, war Fauci auch einer der entscheidenden Auslöser des weltweiten Corona-Wahns, wodurch er schwere Schuld auf sich lud. Das US-amerikanische Establishment unter Joe Biden hielt lange seine schützende Hand über den Spezialisten für auf Lügen basierende Freiheitsberaubung. In der zweiten Amtszeit Donald Trumps beginnt ihm dieser Schutz nun abhandenzukommen. Zeit für eine umfassende Betrachtung seines Schaffens. Uwe Froschauers „Laudatio“ fällt naturgemäß etwas ungnädig aus.
Anthony Fauci, seit 1966 Doktor der Medizin und seit 1974 Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) wurde Anfang der 1980er Jahre bekannt durch seine seinerzeit noch in den Kinderschuhen steckende AIDS-Forschung und gehörte zu den Pionieren der Erforschung des menschlichen Immunsystems. Er ist einer der Herausgeber eines Standardlehrbuchs für Innere Medizin, dem Harrison‘s Principles of Internal Medicine, sowie Autor, Co-Autor oder Herausgeber von über 1.400 wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Er war seit Ronald Reagan Berater aller US-Präsidenten und ihrer Regierungen im Bereich Biogefährdung sowie der Infektion mit HIV und anderen Viren.
Während der von ihm mit ausgelösten Corona-Plandemie war er ständig in den Medien vertreten und genoss ein fast väterliches Image bei der US-amerikanischen Bevölkerung. Er ließ 2020 in Coronazeiten den seinerzeit amtierenden US-Präsidenten Donald Trump oftmals nicht gut aussehen, was Trump gar nicht passte. Trump ist ein Deal-Maker, der keine Lust hatte, die Wirtschaft leiden zu lassen, wegen eines Virus, dessen Existenz zum einen gar nicht bewiesen, und das zum anderen nicht gefährlicher als der Grippe-Erreger ist. Schade, dass Trump es nicht vermochte, dem Coronabetrug — der ihm zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch nicht bewusst war — in seiner ersten Legislaturperiode ein Ende zu bereiten.
Unter der Deep State gesteuerten Politmarionette Joe Biden war Fauci seit dessen Amtsübernahme am 20. Januar 2021 Chief Medical Advisor to the President (Chefberater des Präsidenten in Gesundheitsfragen). Als er im Dezember 2022 langsam, aber sicher merkte, dass der ganze Coronaschwindel nicht mehr haltbar war, trat er als Leiter des NIAID und als leitender medizinischer Berater des US-Präsidenten zurück.
Momentan würde wohl kaum einer mit Dr. Fauci tauschen wollen. Fast die ganze Welt kennt sein Gesicht. Die Vergangenheit holt Fauci nun ein.
Bis zur Machtübernahme durch Donald Trump im Januar 2025 wurde der ehemalige Präsidentenberater von der Machtelite, vom Deep State geschützt, der ihn nach meiner Einschätzung in absehbarer Zeit fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.
Dr. Fauci galt in Coronazeiten fälschlicherweise ein wenig wie der schützende Vater, der seine Hand über die angsterfüllte Nation hielt. Alle Augen blickten auf ihn. Die Menschen vertrauten ihm. Er missbrauchte das Vertrauen der Menschen, ebenso wie unsere narrativ- und eliteinstruierten Wissenschaftler dies getan haben wie etwa Christian Drosten und Lothar Wieler. Die schützende Hand Faucis waren Angst erzeugende, Narrativ unterstützende Lügen.
Das missbrauchte Vertrauen rächt sich jetzt bitter. Vermutlich möchte keiner derzeit in der Haut von Anthony Fauci stecken.
Kurz vor Amtseinführung von Donald Trump — am letzten Tag der Präsidentschaft von Joe Biden — wurde Fauci vom scheidenden US-Präsidenten präventiv begnadigt, um ihn vor „grundloser und politisch motivierter Strafverfolgung“ zu schützen. Was für eine fadenscheinige Begründung!
In meinen Augen ist Fauci einer der größten Verbrecher unserer Zeit, dem jetzt eventuell der Prozess gemacht wird. Ich hoffe im Sinne des kollektiven Welt-Gedächtnisses, dass dieser ruchlose Mensch einer gerechten Strafe zugeführt wird.
Einen Medizinskandal dieser Größenordnung, der Millionen Menschen das Leben gekostet hat, sollte vom Establishment, von den Drahtziehern hinter Joe Biden, die Milliarden Dollar daran verdient haben, vertuscht werden.
Kriminelle wie — in meinen Augen Fauci — sollen von diesem maroden, mafiösen System geschützt werden, während Geschädigte im Regen stehen gelassen werden. Vier Tage nach der Amtseinführung von Donald Trump beendete dieser den Personenschutz für Anthony Fauci. Eine Analyse von Joe Bidens Begnadigungen im März 2025 zeigt, dass alle dieselbe mit einem Autopen erstellte Unterschrift trugen. Zu Bidens Begnadigten gehörten Mitglieder der Biden-Familie, Anthony Fauci, General Milley, das J6-Komitee und Gerald Lundergan — die meisten meines Erachtens hochkriminelle Elemente der Gesellschaft, die Biden vor einer befürchteten Vergeltung Trumps schützen wollte. Die Einheitssignatur auf den Begnadigungsdokumenten könnte bedeuten, dass Bidens Exekutivanordnungen, Gesetze und Begnadigungen möglicherweise rechtlich nicht gültig sind. Wer weiß, ob sich Biden erinnert, was er angeblich unterschrieben haben soll. Hier die Begnadigungsurkunde:
Faucis Begnadigung beginnt ab dem 1. Januar 2014, genau wie die von Hunter Biden, Sleepy Joes Sohn. Interessantes Datum! Zu dieser Zeit putschten gerade die CIA unter der Präsidentschaft Barack Obamas und nicht-integren Personen im Außenministerium wie Viktoria Nuland die russophile Regierung in der Ukraine und ersetzten sie durch eine russophobe. Manch einer spekulierte, dass in der Ukraine zu diesem Zeitpunkt mit der Gain-of-Function-Forschung an Fledermaus-Coronaviren begonnen wurde, deren Frontmann Fauci war. Ging es möglicherweise um die Produktion von Biowaffen? Wie gesagt, reine Spekulation!
Dass die Begnadigung praktisch in letzter Sekunde mobilisiert und zeitlich so weit zurückdatiert wurde, ist eigentlich ein Beweis dafür, dass Fauci ungeheuer viel Dreck am Stecken haben muss. Warum sonst sollte Biden seine noch bestehende Macht für diese Begnadigung ausnutzen?
Damit niemand mehr den Protagonisten dieser Mafia ans Leder kann! Gleichzeitig kann es auch als Angst vor dem Zusammenbruch dieses mafiösen Systems gedeutet werden, ein letztes Zucken sozusagen.
Insgesamt hat Joe Biden in der Legislaturperiode von 2021 bis 2025 8.064 Leute begnadigt. Alles Justizirrtümer, oder wie?
Kriminelle Machenschaften von Anthony Fauci
Im besonderen Maße ist Fauci während Corona seine Rolle in der Virusursprungs- und der Gain-of-Function-Forschung anzulasten. Die virologische Gain-of-function-Forschung zielt darauf ab, das Verständnis von Krankheitserregern und ihrer Interaktion mit menschlichen Wirten zu verstehen. Bei der Gain-of-Function-Forschung werden Viren gezielt modifiziert, um ihre Übertragbarkeit oder Gefährlichkeit zu erhöhen. Was passiert, wenn ein dermaßen gefährliches Unterfangen in „falsche“ Hände gerät, kann sich jeder sicherlich vorstellen.
Was die Virusursprungsforschung betrifft, verwarfen bereits im Anfangsstadium der angeblichen Pandemie seriöse Wissenschaftler die Theorie, das Virus sei auf einem Tiermarkt in Wuhan auf den Menschen übergegangen. Die Theorie eines möglichen Laborlecks aus dem Wuhan Institute of Virology wurde diskutiert und favorisiert, was heute auch als mehr oder weniger gesichert angesehen werden kann. Das interessierte aber Fauci und andere „führende“, für ihre Lügen bezahlte, Wissenschaftler nicht und ließ sie offiziell an der Theorie eines natürlichen Ursprungs des Virus festhalten. Sie diskreditierten die alternativen Hypothesen und diffamierten die dahinterstehenden Personen. Ihr Narrativ vom gefährlichen Corona-Virus wurde im Sinne der Pharmaindustrie, in der auch Gönner von Fauci, zum Beispiel der selbsternannte Philanthrop Bill Gates, investiert waren, aufrechterhalten.
Donald Trump und Elon Musk räumen derzeit mit allen möglichen NGOs auf, darunter auch die United States Agency for International Development (USAID), die für alle möglichen Projekte mit Geld um sich warf. Sie finanziert beispielsweise die meines Erachtens nicht-integre Impfallianz GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunisation) — Mitglied ist unter anderem die Bill & Melinda Gates Stiftung — ebenso wie das elitenverseuchte Weltwirtschaftsforum (WEF), die diese steuerfinanzierte finanzielle Unterstützung „sicherlich“ nötig haben. Im Rahmen des sogenannten PREDICT-Programms wurden Mittel in zig-Millionen-Höhe bereitgestellt, um Coronaviren in Fledermäusen zu erforschen. Diese Forschung wurde in Zusammenarbeit mit dem Wuhan Institute of Virology (WIV) durchgeführt und umfasste auch Gain-of-Function-Experimente.
Bereits 2017 hob das National Institutes of Health (NIH) ein zuvor verhängtes Moratorium für die Finanzierung von Gain-of-Function-Forschung auf. Dadurch wurde die Wiederaufnahme und Ausweitung solcher Experimente möglich, unter anderem in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern wie dem WIV. Circa 200 Millionen US-Dollar Steuergelder verschleuderte die USAID für die Fledermausforschung, 50 Millionen davon gingen an das WIV. Faucis Behörde (NIAID) hat über die Organisation „EcoHealth Alliance“ Fördermittel an das Wuhan Institute of Virology weitergeleitet. Diese Mittel sollen auch zur Gain-of-Function-Forschung genutzt worden sein. Anthony Fauci bestritt dies vor dem US-Kongress — veröffentlichte Dokumente bewiesen jedoch das Gegenteil. Die mangelnde Transparenz zu den Vorgängen rund um Wuhan wirft nicht nur ethische, sondern auch rechtliche Fragen auf.
Fauci war eine der treibenden Kräfte hinter der globalen, menschenverachtenden und -schädigenden sowie profit- und machtorientierten Impfkampagne, die unter immensem staatlichem und gesellschaftlichem Druck umgesetzt wurde.
Fauci wurde nicht müde zu betonen, die Impfstoffe seien wirksam und sicher. Weder Wirksamkeit noch Sicherheit trafen nachweislich zu! Das war schlicht und einfach gelogen, ebenso wie der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach wider besseres Wissen diesbezüglich log, wie die RKI-Files unzweifelhaft belegen. Zu diesem Zeitpunkt lagen keinerlei belastbare Langzeitdaten vor. Die Impfstoffe erhielten weltweit vorerst nur Notfallzulassungen, das heißt, ihre langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit der Geimpften waren nicht vollständig bekannt. Die getroffenen Entscheidungen basierten nicht auf Evidenz, sondern auf reiner Willkür der Politiker, die sich den Staat zur Beute machten und die Pharmaindustrie profitieren ließen.
Diese Strategie führte zu einer Polarisierung, einer Spaltung der Gesellschaft. Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, wurden sozial und politisch ausgegrenzt durch 3G, 2G und so weiter, etikettiert, diffamiert und diskreditiert mit dümmlichen Sprüchen wie „Pandemie der Ungeimpften“, während staatlicher Druck — bis hin zu Impfpflichten — massiv zunahm. Und das, Markus Söder, Karl Lauterbach, Friedrich Merz, Nancy Faeser, Alena Buyx und coronadiktatorische Konsorten, ist nicht wiedergutzumachen. Hätten Sie auch nur einen Funken Ehre oder Ethik im Leib, würden Sie das der Bevölkerung angetane Unrecht zugeben, sich bei der Bevölkerung entschuldigen und vor einen seriösen Untersuchungsausschuss treten. Das tun Sie aber nicht, weil Ihnen das hierfür nötige Rückgrat, der Anstand fehlt.
Hätten Sie, Frau Buyx, als ehemalige Vorsitzende der Ethikkommission auch nur eine Ahnung von der Bedeutung des Begriffs Ethik, würden Sie die Ihnen 2021 und 2025 verliehenen Deutschen Nationalpreise für Ihr „herausragendes“, „unverzichtbares“ Engagement — wie es die systemimmanenten Mainstream-Medien und Propagandaorgane lobten — zurückgeben. Die Preise sind in den Augen ethisch denkender Menschen — zu denen Sie nicht gehören — nichts wert.
Die Regierenden und ihre Pseudoexperten wie die Faucis, Drostens, Wielers, Buyxens dieser Welt haben in ihren unwahren Berichten die schwerwiegenden Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfstoffen meist als Einzelfälle abgetan oder ignoriert, obwohl zahlreiche Datenbanken wie VAERS (USA) und EudraVigilance (EU) diese dokumentierten. Die Übersterblichkeit wuchs mit der Impfquote. Länder mit hoher Impfquote hatten eine hohe Übersterblichkeit und umgekehrt. Da nützen alle Beschönigungen und Lügen nichts. Bis heute lasst Ihr Verantwortungslosen die Opfer dieser Nebenwirkungen weitestgehend alleine — ohne angemessene Entschädigung und ohne öffentliche Anerkennung ihres Leids.
„Es gibt unzählige Opfer der Corona-Politik — von zerstörten Existenzen durch Lockdowns bis hin zu schwer geschädigten Impfopfern. Doch statt diesen Menschen eine Stimme zu geben, schützt die politische Elite ihre eigenen Akteure wie Fauci. Diese Verantwortungslosigkeit ist nicht akzeptabel.“, so Landtagsabgeordneter Joachim Aigner, Bundesparteiobmann der österreichischen Partei MFG (Menscheit, Freiheit, Grundrechte)
Befragung Faucis vom „Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic“
Ab und zu holt die Vergangenheit Peiniger der Menschheit ein. Antony Fauci, der Kopf der US-amerikanischen „Corona Task-Force“, musste vor einer Art Ausschuss Rede und Antwort stehen.
Dr. Fauci wurde vom „Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic“ unter dem Vorsitz von Brad Wenstrup zwei Tage lang in Washington, D.C. befragt. Das nachfolgend in Ausschnitten transkribierte Interview fand Anfang 2024 hinter verschlossenen Türen statt. Während seiner Aussage nahm Fauci zu verschiedenen Themen wie Richtlinien zum Social Distancing, die Verwendung von Masken und die Labortheorie bezüglich des Ursprungs von COVID-19 Stellung.
Nachfolgend ein paar bezeichnende Auszüge aus der Befragung Faucis:
„Komitee:
Erinnern Sie sich daran, wann die Diskussionen über die Mindestabstand von 1,80 Meter begannen?
Fauci:
Die 1,80 Meter in der Schule?
Komitee:
Die 1,80 Meter insgesamt. Ich meine, 1,80 Meter wurde in Unternehmen angewandt...
Fauci:
Ja.
Komitee:
... es wurde in Schulen angewandt, es wurde hier angewandt. Zumindest die Art und Weise, wie die Nachricht kommuniziert wurde, war, dass ein Abstand von 1,80 Meter eingehalten werden musste...
Fauci:
Wissen Sie, ich erinnere mich nicht. Es tauchte einfach so auf. Ich erinnere mich nicht an eine Diskussion darüber, ob es 5 oder 6 Fuß oder was auch immer sein sollte. Es war einfach so, dass 1,80 Meter...
Komitee:
Haben Sie irgendwelche Studien gesehen, die 1,80 Meter unterstützen?
Fauci:
Mir sind keine Studien bekannt, die... Das wäre in der Tat eine sehr schwierige Studie.“
Mein Fazit:
Die Festlegung des Abstandes von 1.80 Meter (6 Fuß) war also reine Willkür, wie die gesamte Plandemie!
„Komitee:
Erinnern Sie sich daran, irgendwelche Studien oder Daten geprüft zu haben, die die Maskierung bei Kindern unterstützen?
Fauci:
Vielleicht habe ich das, Mitch, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich das getan habe. Ich könnte es getan haben.
Komitee:
Seit dem Beginn der Pandemie wurden viele Studien veröffentlicht, aber speziell zu diesem Thema gab es signifikante Studien zu Lernverlusten und Sprach- und Entwicklungsproblemen, die damit in Verbindung gebracht wurden, dass vor allem kleine Kinder Masken tragen, während sie aufwachsen. Sie können ihre Lehrer nicht sprechen sehen und lernen nicht, wie man Wörter bildet.
Haben Sie eine dieser Studien verfolgt?
Fauci:
Nein. Aber ich glaube, dass es auch viele widersprüchliche Studien gibt, dass es solche gibt, die sagen, ja, es gibt eine Auswirkung, und solche, die sagen, es gibt keine. Ich glaube, das ist noch in der Schwebe.“
Mein Fazit: Die Tortur des Maskentragens für die Kinder war ebenfalls reine Willkür. Verantwortungslose Politiker wollten das so.
In Deutschland war das nicht anders. Allein für dieses begangene Verbrechen an den Kindern, gleichgültig ob in den USA, in Deutschland oder einem anderen, diesen eliteinstruierten Corona-Schwachsinn mittragenden Land: Die Entscheider und Beeinflusser müssen sich Corona-Ausschüssen stellen und die Konsequenzen tragen.
„Komitee:
Sie, der Sie heute hier sitzen, halten Sie die Möglichkeit oder die Hypothese, dass das Coronavirus aus einem Laborunfall entstanden ist, für eine Verschwörungstheorie?
Fauci:
Nun, es ist eine Möglichkeit. Ich denke, die Leute haben daraus Verschwörungsaspekte gemacht. Und ich denke, man muss beides auseinanderhalten, wenn man unvoreingenommen ist: Es könnte ein Leck im Labor sein oder es könnte ein natürliches Ereignis sein. Ich habe in diesem Ausschuss bereits erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass die Beweise, die ich gesehen habe, meine Meinung in eine Richtung lenken, nämlich in Richtung eines natürlichen Ereignisses, aber ich bin immer noch unvoreingenommen. Ich denke also, dass das an und für sich keine Verschwörungstheorie ist, aber einige Leute spinnen daraus Dinge, die ziemlich verrückt sind.“
Mein Kommentar;
Wissenschaftler wie der Molekularbiologe Dr. Chan am Broad Institute, die meines Erachtens wirklich wissen, wovon sie sprechen, meinen, die Komplexität des Virus weise darauf hin, dass das Coronavirus im Labor entstanden sein muss.
So ziemlich alle „Corona-Verschwörungstheorien“ bewahrheiten sich mittlerweile. Das Grundwort „Theorie“ ist in diesem Zusammenhang nicht mehr angebracht.
Dr. Fauci verstrickte sich bei der Anhörung und in Bezug auf früher gemachte Aussagen in Widersprüche. Wer mehr dazu wissen will, hier ein Link dazu.
Fauci vergoss bei der Befragung auch ein paar Krokodilstränen und versuchte, auf die Tränendrüse zu drücken. Er verschaffte seiner Angst um seine Familie und sich ein wenig Luft und beschwerte sich, er erhielte viele Todesdrohungen.
Senator Rand Paul äußerte vor der Befragung des ehemaligen NIAID-Direktors Dr. Anthony Fauci:
„Unsere Ermittlungen haben ergeben, dass Fauci tatsächlich vor dem Kongress gelogen und somit eine Straftat begangen hat. Er behauptete, dass seine Behörde keine Gain-of Function-Forschungen in China finanziert hat. Wir wissen nun, dass dies eine Lüge war. Zudem haben wir aufgedeckt, dass es ein riesiges Cover-Up gab. Sie haben Beweise zerstört, Wegwerftelefone und Kuriere verwendet und auf elektronische Kommunikation verzichtet. Es gibt nun zahlreiche Personen, die wir vorladen werden, doch im Zentrum steht Anthony Fauci. Er trägt die Verantwortung für das Cover-Up und die Durchführung gefährlicher Experimente, die zu einer Pandemie geführt haben, die Millionen Menschen getötet hat. (…) Wir haben nun die privaten Emails, in denen Fauci und seine Kollegen zugeben, dass das Virus in einem Labor manipuliert wurde.“
Fauci, Birx und andere COVID-Beamte werden in sieben Staaten wegen Mordes und anderer Anklagen verfolgt
Auf der Seite von Infowars stand am 13. April 2025:
Übersetzt mit DeepL.com
„von Raw Egg Nationalist
13. April 2025
Strafanzeigen wurden in Arizona und Pennsylvania eingereicht, zusammen mit bereits existierenden Anzeigen in Florida, Texas, Louisiana, Missouri und Oklahoma.
Die Anklagen umfassen Mord, fahrlässige Tötung, Totschlag, medizinische Nötigung und Missbrauch, organisierte Kriminalität, Betrieb einer korrupten Organisation und Terrorismus.
Gegen Anthony Fauci, Deborah Birx und andere hochrangige COVID-Beamte wurden inzwischen in sieben US-Bundesstaaten Strafanträge gestellt, unter anderem wegen Mordes und medizinischen Terrorismus.
Die Anträge, die von der Vires Law Group und der Former Feds Group Freedom Foundation stammen, fordern die Generalstaatsanwälte der Bundesstaaten auf, Anthony Fauci und andere Beamte aus der Pandemie-Ära wegen einer Vielzahl von schweren Straftaten zu verfolgen. Die Anklagen umfassen Mord, fahrlässige Tötung, Totschlag, medizinische Nötigung und Missbrauch, organisierte Kriminalität, Betrieb einer korrupten Organisation und Terrorismus.
Zu den Personen, gegen die ermittelt wird, gehören Anthony Fauci, ehemaliger NIAID-Direktor; Deborah Birx, ehemalige COVID-Koordinatorin des Weißen Hauses; Rachelle Walensky, ehemalige CDC-Direktorin; Francis Collins, ehemaliger NIH-Direktor; Peter Hotez, Baylor-Impfstoffförderer; Robert Redfield, ehemaliger CDC-Direktor, und Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance und Mitarbeiter des Wuhan Institute of Virology.
Nachdem Biden Anthony am letzten Tag seiner Amtszeit Präsident Fauci vorsorglich begnadigte, um ihn vor der Strafverfolgung durch die neue Trump-Regierung zu schützen, erklärte Fauci öffentlich, er schätze es sehr, dass Biden gehandelt habe, und die Möglichkeit einer strafrechtlichen Verfolgung habe seiner Familie „unermesslichen und unerträglichen Kummer“ bereitet.
‚Um es ganz klar zu sagen: Ich habe kein Verbrechen begangen, und es gibt keinen Grund für eine Anschuldigung oder die Androhung einer strafrechtlichen Untersuchung oder Verfolgung gegen mich‘, sagte er.
Im Februar beantragten 17 Generalstaatsanwälte von Bundesstaaten beim Kongress offiziell die Bereitstellung von Mitteln, um die Herkunft von COVID-19 zu untersuchen und mögliche rechtliche Schritte gegen Fauci und andere zu prüfen. Die Begnadigung durch Präsident Biden verhindert zwar eine Strafverfolgung auf Bundesebene, nicht aber rechtliche Schritte auf Ebene der Bundesstaaten, argumentieren die Generalstaatsanwälte.
Eine der ersten Maßnahmen von Präsident Trump war die Aufhebung der Sicherheitsfreigabe von Anthony Fauci.
‚Man kann sich nicht für den Rest seines Lebens in Sicherheit wiegen, weil man für die Regierung arbeitet‘, sagte Trump zu Reportern.
‚Das ist ein ganz normaler Vorgang‘ “
Fazit
Anthony Fauci, den manche schon mit dem Todesengel und Kriegsverbrecher Josef Mengele verglichen, steht in den USA so richtig unter Druck. Auch Elon Musk macht und machte diesem „Experten“ und Drahtzieher vieler dunkler Geschäfte mit der Pharmaindustrie und Forschungslaboren richtig Dampf. Lange wird er dem Druck — so hoffe ich — nicht standhalten. Von seinen Ämtern hatte sich Fauci vorsichtshalber schon Ende 2022 getrennt. Dumm ist er nicht, aber das wird ihm wahrscheinlich auch nichts helfen.
Die Corona-Ratten verlassen das sinkende Schiff; aber zum rettenden Ufer werden sie es auf hoher, stürmischer See vermutlich nicht schaffen.
Der Gouverneur von Florida Ron DeSantis setzte bereits 2021 auf „Freiheit statt Faucismus“. Mitte Dezember 2022 stellte er einen dreistufigen Rechenschaftsplan vor, mit dem er Verfehlungen der Behörden, der Impfstoffhersteller und der Gesundheitsministerien aufarbeiten will. Zudem hat er eine Studie zu den schlimmsten Impfnebenwirkungen in Auftrag gegeben.
Auf Bundesebene kann Fauci aller Voraussicht nach nicht seiner gerechten Strafe zugeführt werden, auf Bundesstaatenebene jedoch schon. Schauen wir mal, ob das klappt, oder ob dieser Todesengel weiter sein destruktives Leben auf freiem Fuß fristen darf. Josef Mengele entging seiner Strafe. Er ertrank 1979 in dem brasilianischen Badeort Bertioga, als er beim Schwimmen im Meer einen Schlaganfall erlitt. Da half es auch nichts, dass seinesgleichen immer oben schwimmt.
Hier können Sie das Buch bestellen: „Im Taumel des Niedergangs: Demokratischer, wirtschaftlicher und kultureller Verfall Deutschlands“